805 4

markis64


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Berge

Berchtesgaden 2013

Kommentare 4

  • Sputnik62 7. Januar 2014, 16:48

    Ein absolut starkes Foto ! Es braucht oft gar nicht viel für ein gelungenes Naturfoto, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und dazu noch die Kamera bei sich hat und dann schön Szene setzt
  • iudita 14. November 2013, 19:47

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Landschaft! Lg Judith S
  • Winfried Meinert 28. Oktober 2013, 21:02

    Berge sind meine große Leidenschaft, allerdings "nur" zum Wandern und natürlich auch zum Fotografieren.
    Das Berchtesgadener Land ist mir auch sehr gut bekannt, dort bin ich im Sommer noch für einige Tage gewesen.
    Sehr schöne Aufnahme, tolle Landschaft.
    LG Winfried
  • FotoweltMW 28. Oktober 2013, 20:50

    Finde den Schnitt und Perspektive klasse.. wies so ins Bild führt mit dem rechten Bildrand!

    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Markis64fotos
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 200