Zurück zur Liste
Berge auf Gran Canaria 2

Berge auf Gran Canaria 2

1.263 4

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Berge auf Gran Canaria 2

Eine Tour durch die schönen Berge mit meinem Sohn, April ist die beste Zeit für solche Wanderungen, es ist die kanarische Blütezeit, ende Mai ist schon alles verdorrt.

Kommentare 4

  • † Nana Ellen 10. September 2004, 14:01

    Auch hier allen lieben Dank. RIP ich weiss nicht was er anzapft. ANNETTE es soll Leute geben die unbedingt mit dem Helikopter fliegen wollen um gute Fotos zu machen, schon mal gehört oder ?LUTZ und IRIS-EDITH das nächste FC Treffen ist auf GC, ok ?
  • Annette Esser 28. August 2004, 19:56

    Auf der Insel gibt es eine Menge zu entdecken als nur den Strand. Fahrten und Wanderungen sind sehr abwechselungsreich und spannend dort. Gut dargestellt hast Du die bunte Vielfalt ... in der sich Dein Sohn als Farbtupfer *g* bestens macht ...
    Saludos: Annette
  • † Nana Ellen 28. August 2004, 18:37

    Ja mein Sohn das warst Du aber schon etwa 10 Jahre her, Vincent gab es noch nicht. Hasta lunes XXX Mum
  • Amigo Zomtec 28. August 2004, 17:50

    ...heh das bin a ich auf dem foto, tse das ist aber auch schon 4-5 jahre alt :-)...

    ...schade das ich eine flugangst in den letzen paar jahren entwickelt habe...naja was solls, südfrankreich und italien sind auch nicht schlecht...

    ... glg dein "tommy" ...