Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kunz


Basic Mitglied, Münster

Bent (Pinhole)

Baumrest am Darsser Weststrand mit “pinholisierter” AGFA Clack (Danke für die Tipps, Berni) auf Ilford FP4 ca. 40s belichtet. Scan von Kontaktabzug.

Kommentare 40

  • Michael Kunz 3. August 2003, 21:36

    Vielen Dank an alle, besonders an Jörg. War eine interessante Erfahrung. Schließlich war dies mein erster Foto im Voting.
    Allein wegen der neuen Buddies hat es sich schon gelohnt. Konstruktive Kritik von Contra-Votern wäre aber auch nicht verkehrt gewesen.
    LG
    Micha
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2003, 22:03

    schade aber

    hier ist es gut aufgehoben


    wir sollten drüber nachdenken ne wahre SW galerie zu eröffnen
  • Jörg-M. Seifert 31. Juli 2003, 16:37

    276Votes/23offene Votes

    thanx
  • Martin Rosie 31. Juli 2003, 16:37

    Pro wäre auch ganz gut ;-)
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2003, 16:37

    Walter
    eine begründung wäre gut
  • Walter Bell 31. Juli 2003, 16:37

    Contra
    Walter
  • Carina Meyer-Broicher 31. Juli 2003, 16:37

    ja
  • Mya L 31. Juli 2003, 16:37

    Ganz deutliches Pro.
  • Ricky Mahling 31. Juli 2003, 16:37

    art und weise gefällt mir, qualität nicht.

    skip
  • Georg Lambertz 31. Juli 2003, 16:37

    Klasse, mal was ganz anderes. Natürlich PRO!
  • Barbara Langer 31. Juli 2003, 16:37

    pro
  • Hella Wahnsinn 31. Juli 2003, 16:36

    proo
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 16:36

    Ja klasse, dank an Joerg fuer die langen Ausfuehrungen...Lochkamera ist stark, haett fast schon eine bauen muessen fuers Kind.....
    pro
  • Sylvia Mancini 31. Juli 2003, 16:36

    pro!
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2003, 16:36

    ja jörg wie immer bei sochen tollen bildern
    alles banausen 8-((