Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Janis Bakenecker


Free Mitglied, Gronau-Epe

Kommentare 10

  • JackyT 5. Juni 2010, 3:20

    schieß dir einfach in den kopf du flachpfeife..
  • Janis Bakenecker 26. Februar 2010, 16:39

    Ey Jacky ich würd aufpassen was du so über meinen Hund sagst!! Ist das angekommen ? Ich wills für dich hoffen und schreiben kannst du auch nich
  • d.i.e. 15. Oktober 2009, 21:32

    Unscharf.
    Falsche Kategorie.
    Willkommen in der FC.
  • JackyT 15. Oktober 2009, 15:05

    @janis bakenecker
    herr wirf hirn vom himmel.
    von dir (oder besser "mit dir") hat doch kein mensch gesprochen, ließ die anmerkungen die du kriegst durch, dann merkst auch dass die rede von fräulein rosarot war und nicht von dir du starfotograf.
    dein brechreitz kommt eher von der erkenntnis, deiner eigenen unzulänglichkeit.
    außerdem hat hier im forum irgendeiner die null gewählt, dass du abhebst?
    bring die töle zum chinesen anstatt sie am strand zu drapieren und zu knipsen.
    der macht wenigstens lecker "köter süßsauer" aus dem wautzi.
  • OIWEIDRAWIG 15. Oktober 2009, 14:13

    .............issss da schön hier ,......

    echt ,-
    was wird das wenn es fertig ist ?


    ein Bild mit Hund ,-
    der da liegt ,- fertig ,-
    mehr nicht ,-
    zudem fehlt auch die Schärfe,-


    .........die Sektion heist Hart und Direkt ,-
    also :

    noch einfacher kann man ein Foto nicht machen ,-
    es gefällt nicht !!

    l.g

  • Janis Bakenecker 15. Oktober 2009, 12:50

    Hey Jacky sabbel nich so ein shit ich bin ein junge und kein Mädchen. Ich glub ich muss mal wohn *kotz* übergeb.

    Tja
  • prof.blues 15. Oktober 2009, 10:15

    Hab eben mal hier reingespitzt. Nicht für ungut Farbenfroh. Haste da nicht ein wenig überzogen?
    Auf Augenhöhe gehen ist ein Tip und nicht für Dich sonder für den Autor des Bildes. Was bellst Du? Fühlst Du Dich getroffen?
    @ JackyT
    hau Du auch nicht immer so heftig drauf.
  • JackyT 15. Oktober 2009, 10:07

    @farbenklang
    "von so einem wir die lass ich mir sicher nix sagen"

    he puppe, wenn du dich hier schon so aufbläst, dann achte mal auf deine rechtschreibung, sonst blamierst du dich noch mehr. schreib mal wie ein großes mädchen.
    küsschen

  • JackyT 15. Oktober 2009, 9:25

    @farbenklang
    was ist an einer anmerkung "immer schön auf augenhöhe begeben" beleidigend? nen besseren tip kann der angehende hobbyfotograf nicht bekommen.
    und "langweiliges unscharfes Bild" ist in meinen Augen auch keine beleidigung.
    und was die seiten der "top profis" angeht, (hab mir im quervergleich mal deine sammlung angesehen) die triefen nicht von kitscherschlagenen köterchen bei deren anblick sich mir der magen umdreht.
    diese sektion nennt sich nicht umsonst "hart und direkt" es wird hier grundsätzlich niemand beleidigt, außer dem fotografischen erguss des delinquenten.
    also pack deine samariterhaltung wieder weg und lass die großen jungs spielen.
  • wico 14. Oktober 2009, 22:46

    langweiliges unscharfes Bild
    (zeig es deinem Hund und er wird dich dafür beißen)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Lizenz