4.174 3

JuJu68


kostenloses Benutzerkonto

belle femme

auf den Straßen in Paris..

Kommentare 3

  • ... Woifi 10. Januar 2014, 18:56

    großartig, da ist eine ganze Geschichte in diesem wunderschönen Bild
  • JuJu68 2. Januar 2014, 14:34

    sie war wunderschön, aber völlig irre, als sie merkte, dass ich sie fotografiere, hat sie ne Show abgezogen - also nicht negativ, sie hat poussiert und mit einem Teddy in der Luft rum gespielt.. Dann lächelte sie und ich konnte sehen, dass sie kaum noch Zähne im Mund hatte. Eine seltsame Gestalt, ich muss ständig an sie denken, sie ist so symbolisch für Paris irgendwie - schräg, tragisch, schön - wie die Stadt selbst
  • Armand Wagner 2. Januar 2014, 13:31

    très belle mème :-)

    amitiés
    Armand

Informationen

Sektion
Ordner Silvester Paris 2013
Views 4.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 28.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten