Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
290 1

Kommentare 1

  • Manfred Hunger 18. August 2005, 17:49

    Hallo Bodensee Fotograf,
    ein interessantes Motiv und hübsches Model stellst Du hier vor.
    Die Gräser im Vordergrund geben dem Bild eine räumliche Tiefe. :-)
    Allerdings würde ich - und das ist mein persönlicher Geschmack - die Gräser nicht durch das Gesicht bzw. ins Gesicht ragen lassen. Zerschneidet m. E. zu sehr das hübsche Gesicht des Models.
    LG Manfred
    P.S. Willkommen in der fc und immer gutes Licht

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz