3.062 8

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Belgier im Staub

Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien wurden in diesem Jahr im Ford Fiesta RS WRC des Qatar World Rally Team verdient Vize-Rallye-Weltmeister. Ab der Rallye Monte Carlo im Januar 2014 werden sie im neuen Hyundai i20 WRC um WM-Punkte kämpfen. Auch wenn 2014 für Hyundai nur ein Testjahr sein wird, drücke ich ihnen die Daumen und wünsche viel Erfolg, denn ein weiterer Hersteller in der Rallye-WM ist auf jeden Fall ein Gewinn für diese Meisterschaft. Ab 2015 will Hyundai dann um die WM-Krone kämpfen.
Das Foto zeigt sie beim Shakedown der Rallye Akropolis in Griechenland.

Kommentare 8

  • Trautel R. 28. Dezember 2013, 10:03

    hammerstark dieses motiv mit dem vielen staub.
    lg trautel
  • Eifelpixel 28. Dezember 2013, 7:19

    Mit den Staubfahnen sind es einfach klasse Rallyebilder.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • J.-M. 27. Dezember 2013, 23:47

    Lieber Lutz, wiedermal ein Hammerfoto - da stimmt einfach alles. Für mich als Ford- und Neuville Fan, einfach perfekt. Mich hat es doch sehr enttäuscht, als ich erfahren habe das Neuville 2014 zu den Koreanern wechselt. Jetzt freue ich mich auf den spektakulären Kubica. Da sind auf jeden Fall für nächste Saison wieder Actionfotos angesagt. Schönes WE - Gruss Jörg
  • T. Schiffers 27. Dezember 2013, 23:05

    Bellremmel mögen ja auch den Staub!;-))Tino
  • ERblickt 27. Dezember 2013, 19:04

    Phantastischer Blick, ich rieche den Staub.
    E.R.
  • Rudolf Schuler 27. Dezember 2013, 15:48

    Ich möchte nicht wissen, wie Du danach ausgesehen hast!!!
    Foto absolut genial.
    VG Rudolf
  • Klaus Fehrenbacher 27. Dezember 2013, 15:09

    stark!
    da ist power dahinter

    lg klaus
  • Richard Hribernigg 27. Dezember 2013, 14:25

    WOW!!! Tage des Donners!!!
    Eine absolut spektakuläre Aufnahme, Lutz!
    Liebe Grüße Richard