2.687 5

Irelandfriend


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Belfast

"Welcome to Shankill Road" - die Shankill Road ist protestantisch. Die Viertel sind sind jeweils durch mehr oder weniger Fähnchen der entsprechenden Landesflagge sowie Bemalungen an den Bordsteinkanten in den Landesfarben gekennzeichnet.

Als Vergleich in s/w:

Belfast 1 a
Belfast 1 a
Irelandfriend

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2012, 9:41

    Auch die farbige Version sieht gut aus! In Belfast war ich bisher noch nicht!

    lg irelandeddie
  • Adrena Lin 2. Februar 2012, 23:28

    Ich würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten...:-)))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Irelandfriend 2. Februar 2012, 22:32

    @Adrena Lin: ja, so sind sie die Engländer.... die machen zumindest den Autoverkehr mit links.... Alles andere, na ja, da könnten wir beide glaube ich ziemlich lange quatschen!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
  • Adrena Lin 2. Februar 2012, 22:23

    Ein spannender Blick.....Obwohl ich keine Autofahrerin bin, irritiert mich die Fahrtrichtung auf den ersten Blick......:-)))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • -Jutta K- 2. Februar 2012, 22:04

    Eine echte Herausforderung das Linksfahren.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 2.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 172