Zurück zur Liste
***Belagerungszustand***

***Belagerungszustand***

948 17

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Belagerungszustand***

oder auch Schreibblockade :-)))

...und unter diesen widrigen Umständen soll ich nun arbeiten?!

Kommentare 17

  • Foto Dreams 15. August 2010, 13:39

    Kennst du den Spruch: Ein Hund liegt bei dir bei der Arbeit, eine Katze liegt AUF deiner Arbeit! ;-))
    Also oben wurde alles schon gesagt, entweder erst mal ausgiebig schmusen oder delegieren. Wobei: ICH würde das Schmusen bevorzugen und dann hoffen allein weiterarbeiten zu können, wer weiß, wie die die Arbeit erledigen, ich hab an deren Fähigkeiten so ein bischen meine Zweifel. *kicher*
    GLG Tina

    P.S. Danke für deine guten Wünsche für Bella. ;-)
  • Uschi Pechloff 11. August 2010, 23:00

    Köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich beschwere mich immer schon über EINE Katze auf der Tastatur. LG Uschi
  • Verena M. 11. August 2010, 22:12

    Die Geschäfte scheinen ganz gut zu laufen, wenn sich dein Bürovorsteher soviel Unterstützung organisiert hat.
    Obwohl........er schaut eher, als wollte er sagen, Dosi kannste mal diese übermotivierte Bande aus meinem Schlafzimmer entfernen.
    .-)
    LG Verena
  • Ursel von der Küste 11. August 2010, 22:01

    den vorschlag von maike finde ich super, aber ich hätte noch einen besseren, wir zwei tauschen, du machst meine arbeit und ich deine :-)))
    lg ursel
  • UtZi 11. August 2010, 21:43

    Euer Neuzugang liegt mal wieder mittendrin!
    Da habt ihr euch echt noch einen hübschen Racker dazu genommen. Klasse Bande!
    VG Ute
  • Axel Sand 11. August 2010, 21:18

    Da fehlt wohl nun ein größerer Schreibtisch.
    Obwohl, hab ich und trotzdem nicht mehr Platz...
    Da musst Du wohl erst die Flauschebande bespielen
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 11. August 2010, 20:34

    Maike hat gute Ideen, denen ich mich nur
    anschließen kann, aber sehr arbeitswütig
    sehen sie alle vier nicht aus.
    So wünschte ich mir auch mal meinen
    Schreibtisch vorzufinden.
    Hammerfoto.
    Herzliche Grüße
    Deine Petra
  • Aalbers 11. August 2010, 19:42

    Das ist Typisch Katze !
    Immer helfen . :-)))

    Wie?! Ich bin im Internet?
    Wie?! Ich bin im Internet?
    Aalbers

    mfg Holger
  • sharie 11. August 2010, 15:07

    Petra, da gibt es nur eines, was Du machen kannst. Du teilst die Arbeit zwischen den Vieren auf.
    Monty, ist für die PC-Arbeit zuständig. Sie sitzt ja schon davor.
    Watson kümmert sich um die Ablage, da hat er doch schon Erfahrung mit ;-))
    Kjell, kümmert sich um die Post. Einen Brieföffner hat er doch schon eingebaut ;-))
    Lünchen übernimmt das Telefon. Sie hat sicherlich eine angenehme Telefonstimme :-))
    Und Du gehst in die Küche, holst dir einen Pott Kaffee und legst die Füße hoch.
    Ich finde das wäre der gerechte Ausgleich für die Belagerung.
    Lg Maike
  • Sonja Losberg 11. August 2010, 13:33

    Da ist ans Arbeiten nicht mehr zu denken.
    Herrlich diese Rasselbande.
    LG Sonja
  • SchnurzelPurzel 11. August 2010, 11:58

    vier auf einem streich, wo ist der rest der bande ich wette nicht weit ;o), so lasse sich rechtschreibfehler leichter erklären. unsere turnt gerne auf der tastatur rum wennwir schreiben.

    Andrea

  • ReinholdU 11. August 2010, 11:55

    Diese 4 sind hinreißend. Sie sind sich einig und wollen Dir bei der Arbeit helfen.
    VG Uli
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. August 2010, 10:48

    Diesen Belagerungszustand finde ich toll, den bräuchte ich hier auf Arbeit auch, da könnte ich meinem Chef sagen, dass ich so nicht arbeiten kann *lach* ...
    Supi Foto ...

    LG Kerstin
  • Rosalitschka 11. August 2010, 10:34

    und wer hat "number six" dazu geholt liebe Petra ...... und ausserdem wer will überhaupt Arbeiten mit diesen perfekten Sortiment zuhause.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Anastasija Bars 11. August 2010, 10:05

    Geniales Motiv. Tja, wird nix mit Arbeiten!
    Besonders der Rote ist ein Hingucker.

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten