Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Brossmann


Pro Mitglied, Göppingen

Beinwell

Alte Heilpflanze, ist in Kytta-Salbe (o. ä.) enthalten

Kommentare 3

  • ritayy 16. Juni 2011, 0:04

    Kytta-Salbe kenne ich und benutze sie auch, den Beinwell habe wohl einige Male schon gesehen aber nicht nachgedacht, wie die Pflanze heißt... eben, das ist das gute an den Foren, das man die Bestimmungen genannt bekommt...:-))) danke & VG Rita
  • Pfefferminzia 14. Juni 2011, 12:09

    Ich bin ein Beinwell Fan, irgendwie hab ich ein Faible für die Pflanze, und nicht nur wegen seiner medizinischen Wirkung.....komisch mir fällt jetzt auf das ich den Beinwell noch nie fotografiert habe....das muß ich demnächst schleunigst nachholen !
    lg.manfred
  • Thomas Ripplinger 13. Juni 2011, 22:11

    Interessantes Foto, ich kenne die Pflanze hab aber nie gewusst wie sie heißt.
    Das ist das gute an der FC.
    LG Thomas