Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beinahe ein self...

beinahe ein self...

251 4

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

beinahe ein self...

doch in letzter sekunde...
habe ich das nach kakao und zimt duftende schaumbad vorgezogen...
und geniesse nun wohlige wärme...
hmmmm....
:-)

gleiches teil...
andere sichtweise...

muschelig...
muschelig...
tinah...

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 2. Dezember 2010, 20:34

    . . so bist Du also nicht die "Schaumgeborene" wie Hellena, . . sondern die Schokoladegeborene, . . wie die "Mannerschnitte", . . weiss der Herrgott, . . wieso ich immer an was süsses denke, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • H. Endres 2. Dezember 2010, 19:39

    Ein schönes Bild auch ohne Dich, wobei ich Dich dabei verstehen kann. So ein schönes Schaumbad hat schon was.
    LG Harald
  • at.Heinz 2. Dezember 2010, 17:42

    wir wollen Kakao und Zimtbad sehen, mit dich drinne!!!
    wär doch mal was, dich mal als Sarottimohr,duftend wie ein Weihnachtsengel,... da kommt hier mal Leben in die Bude;)))
    lG1
  • Runzelkorn 2. Dezember 2010, 16:45

    ...und dann kamste als Weihnachtsengel
    wieder da raus?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.8 mm
ISO 400