Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Canon.Caro (Caro Roß)


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

beim Youth.treffen in München-1

nach dem zusammensitzen im biergarten ging es weiter in die stadt.
mit der u bahn gelangt man schnell zu anderen orten.
hier haben wir drei (Christian Zährl, PixelFlo und ich) dann gleich immer wieder gemerkt, wie unterschiedlich die leute ein motiv aus diversen perspektiven sehen und ablichten.
war ein schöner und wie ich finde gelungener nachmittag, leider konnte Christian Brandl nicht so lange bleiben und zwei weitere user waren verhindert.
ich hoffe aber, dass wir das nächste mal evtl. mehr leute sein werden..

august 2011
unbearbeitet

Kommentare 1

  • Christian Zährl 14. August 2011, 22:05

    Hehe ;-) Allerdings gehen wir anders an das selbe Motiv heran. Ich muss aber Feststellen, dass das Einbeziehen der Umgebung als Rahmen, besser ist^^

    Danke für dieses schöne Bild^^

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Landschaften
Klicks 1389
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 100