Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canon.Caro (Caro Roß)


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

Susi

Nov. 2012
unbearbeitet

Kommentare 14

  • Manfred Boennen 10. Januar 2013, 22:58

    Gefällt mir sehr gut dank der Natürlichkeit, hier wurde nicht die Haut verphotopfuscht.
    LG,
    Manfred
  • sharky82 10. Januar 2013, 22:39

    Wunderschönes Portrait, Passender Hintergrund, kommt gut zur Haarfarbe.

    LG
  • René Roeser 10. Januar 2013, 22:33

    Es gibt sie also noch Porträts ohne Photoshop, ohne wenn und aber, wie diese wundervolle Aufnahme.
    Lg René Roeser
  • Starcad 10. Januar 2013, 22:31

    Das ist für mich ein richtig starkes Portrait, wie man es nicht all zu häufig sieht. Kein übertriebenes Styling und so gut gemacht, das man auf überflüssige Nachbearbeitungen bestens verzichten kann. Der natürliche Ausdruck spricht hier für sich. Grosses Kompliment!!!!!!
    LG Marc.
  • R A G N A R 10. Januar 2013, 22:21

    PERSÖNLICH
    NAH
    STIMMUNGSVOLL

    vg RagnaR
  • Sputnik3000 10. Januar 2013, 22:14

    +++
  • jegas 10. Januar 2013, 22:07

    Spitzenportrait

    Grüsse
  • Nico vom Fluss 10. Januar 2013, 22:05

    absolut starke Wirkung
    klase Bildsch´n
    LG Nico
  • Martin Müller Benolpe 23. Dezember 2012, 14:21

    schönes Portrait, hier passt sogar der Schnitt des Bildes.

    Grüße
    Martin
  • Photobowman 12. Dezember 2012, 23:15

    Ein schönes und "warmes/positives" Portrait. Gefällt mir sehr gut.

    Die natürliche und unbearbeitete Darstellung wirkt für mich hier sehr schön.
  • Storchi 5. Dezember 2012, 19:15

    Ich mag solche natürlichen Portraits, ohne Weichzeichner und den Kram.
    Gutes Bild.

    LG, Storchi
  • JOKIST 2. Dezember 2012, 19:23

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::

    LG Ingrid und Hans

  • T-Tol 2. Dezember 2012, 14:38

    Sehr gelungenes Portrait. Besonders der Schnitt und die Schärfe auf das Motiv finde ich schön.
    Hätte mal auch in SW probiert.
    VG
    Tayfur
  • Dendrobates10 2. Dezember 2012, 14:21

    einmal mehr ganz wundervoll gemacht...ein wundervoller blick....ein herrlicher schnitt und grandiose schärfe...LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 17.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 64.0 mm
ISO 100