6.322 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Beim Jupiter

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=k3n5s-M4Ov4

Ansicht vom 17.04.2022 Aßlinger Filze, Gemarkungsgrenze Sonnleiten zwischen da und Aßling.

2080, mehr nicht
2080, mehr nicht
Laufmann-ml194
Panta rhei
Panta rhei
Laufmann-ml194
Herz Ass
Herz Ass
Laufmann-ml194
Strom macht Mohn einsam
Strom macht Mohn einsam
Laufmann-ml194

Lonesome Femme
Lonesome Femme
Laufmann-ml194
The Impact
The Impact
Laufmann-ml194

Powwow
Powwow
Laufmann-ml194
2080, abseitiges
2080, abseitiges
Laufmann-ml194
Road closed
Road closed
Laufmann-ml194
Deck.Schicht
Deck.Schicht
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/staatsstra%C3%9Fe%202080
http://www.fotocommunity.de/photos/a%C3%9Flinger%20filze

Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar ohne Rückkommentar sind Betrug.
Wie ich darauf reagiere, hängt von meiner Tagesstimmung ab.
---------------------------------------------

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Dieter Illing 26. Mai 2022, 1:41

    Ich dachte, es wäre die Sonne, die da im Gegenlicht scheint. Aber wenn Du sagst, es ist der Jupiter, dann will ich es Dir gerne glauben. Ich glaub Dir ja fast alles. ;-)
  • SINA 25. Mai 2022, 19:12

    Feinfühlig und zart beseelt 
    Gefällt mir
  • Lila 23. Mai 2022, 13:40

    klasse Schnitt und Bild , iteresssant wie die Strahlen der Sonne die Erde berühren !
    L.G. Lila
  • Constantin H. 22. Mai 2022, 20:49

    "Beim Jupiter", die Bekräftigungsformel der Römer, jedenfalls wenn man den "Asterix"-Geschichten in diesem Punkt Glauben schenken darf. (Entspricht eventuell dem bayrischen "Himmelherrgottsakrament", kurz "sakra".) Schöne Frühlingsszene jedenfalls, mit einem feinen Licht. LG, Constantin
  • J.E. Zimosch 22. Mai 2022, 17:54

    Der ist aber hell.
    Gruß
    J.E.
  • † smokeybaer 22. Mai 2022, 15:37

    Du hast dich sicherlich verlaufen da gibt's auch keine Hemden gr Smokey
  • struz 22. Mai 2022, 13:45

    Gefällt mir dieser Lichtmoment.
    Gruß Struz
  • Veronika Müller 22. Mai 2022, 12:31

    Starke Gegenlichtaufnahme, als "Flug zum Jupiter" bezeichne ich Stimmungen, in denen man ganz alleine und von allen verlassen ist...zum Beispiel, als ich mich um meine demenzkranke Mutter gekümmert habe...
    Gruß, Veronika
  • Karl-Heinz Klein 22. Mai 2022, 12:02

    ne - nix Jupiter hier war die Sonne im Weg...der Jupiter ist in der Nähe vom Mond, wenn man von Nähe sprechen kann....hier ist was ganz anderes passiert....oh jesses...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz