Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
663 7

PiMa


Free Mitglied, Dresden

Bei Oberau...

... an der Strecke Dresden Leipzig - Dresden rollt 155 119 mit einem Zug Flachwagen, beladen mit Schwellen, durch ein sommerliches Sachsen.

17. Juni 2009

Auf das es auch 2010 bald wieder schön blüht und grünt! :o)

Viele Grüße...Pierre

Kommentare 7

  • PiMa 25. März 2010, 8:28

    Danke an alle :o)
    @Klaus: ich "jage" schon ;o) Man weiß nie wie lang sie uns noch erhalten bleiben...

    Viele Grüße...Pierre
  • Klaus-H. Zimmermann 23. März 2010, 21:19

    Ein schönes Sommerbild
    Irgendwann werden wir bestimmt auch den 155 hinterherjagen, wenn sie so langsam von den Schienen verschwinden
    Viele Grüße
    Klaus
  • Jens Naber (3) 23. März 2010, 14:43

    Einwandfrei und sogar das Glück gehabt, einer 155 mit Scherenstromabnehmer zu begegnen.

    Sehr schön!

    Grüße, Jens
  • Gerd Breuer 23. März 2010, 13:45

    Ob der Bauer beim schwadenziehen auch den Stromcontainer im Kopf hatte ?

    Perfektes Foto.

    VG,Gerd
  • Jens Vogel 23. März 2010, 10:35

    Eine herrliche Fotostelle mit viel Grün drumherum! Technisch wie immer sehr gut umgesetzt, da muss ich auch mal hin ;-)
    Grüße
    Jens
  • Werner ES 22. März 2010, 22:38

    Prima erwischt! Tolle Farben!
  • Neckartalbahner 22. März 2010, 21:25

    Schöne Aufnahme, sie macht richtig Lust auf Sommer! Handwerklich absolut in Ordnung. Gefällt mir :-)