Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PiMa


Free Mitglied, Dresden

Zeitz

65 1049 verlässt den Bahnhof Zeitz in Richtung Deuben.

5. Februar 2011, LoRie Veranstaltung Dampf trifft Kohle

Viele Grüße...Pierre

Kommentare 3

  • Bahnfan 16. August 2015, 0:35

    Die Perspektive / Motivwahl hat etwas - zumindest steht die Dampflok noch nicht auf dem Abstellgleis!
    VG vom Bahnfan
  • Bernd Kauschmann 27. Februar 2011, 18:46

    Wenn man zwischendurch weniger Zeit hatte, sollte man doch mal weiter nach hinten blättern ... ;o)
    Micha hat es schon angedeutet, dass die Fotozüge von heute durch Eisenbahnlandschaften rollen, die es vor zwanzig Jahren an gleicher Stelle noch nicht gab ...
    Somit für die Fotografen oft ein schwieriges Unterfangen, dort etwas aus der alten Zeit zurück zu holen ;o)
    VG Bernd
  • Michael PK 22. Februar 2011, 17:06

    War ja sehr schwer umzusetzen das Motiv.Wie hier die Eisenbahn langsam in der Natur verschwindet...

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 52.0 mm
ISO 200