Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 8

Jörg Straller


Free Mitglied, Wiesbaden

Bei Mutti ...

... schmeckt es doch am Besten

Kommentare 8

  • Jörg Straller 26. August 2003, 10:05

    @horselady:
    Canon D60, EF 70-200 L IS, ISO 200, f 3.5, 1/350 sec

    @mirko:
    das waren kontrollierte Bedingungen während eines Fotoseminars (Jagdschule Lüdersburg, www. jagdschule-luedersburg.de). Die Tiere wurden etwas mit Mais angefüttert und ein Referent der Jagdschule passte auf uns Fotografen auf. Da das freilebende Wildschweine waren geht das wohl nur max. 15 Minuten gut. Danach werden die Tiere unruhig und neigen zu kleinen Attacken und wir mussten uns zurückziehen. Die Wildschweine sind das dort natürlich gewöhnt, denn sonst käme man nie so nah an Bachen mit Frischlingen heran oder würde evtl. noch von einem wildgewordenen Eber attackiert.
  • Mirko Tikalsky 21. August 2003, 23:19

    ja bei muttern ist das essen wirklich sehr gut. schönes familienbild bei wildschweinen. wie hast du denen aufgelauert. lagst du im versteck??
    gruß mirko
  • Marko König 21. August 2003, 17:17

    Schönes Bild. Da hast du ja den Frischling genau im richtigen Augenblick erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Jörg Straller 21. August 2003, 15:57

    @Frank:
    Die Aufnahme entstand schon im Juni, da war die Dürre noch kein Problem. Es herrschten kontrollierte Bedingungen, allerdings waren es auch keine gefangenen Tiere! Die Lichtung sah wirklich recht gut aus, aber dicht daneben gabs auch jede Menge Schlammlöcher, in denen sie sich sulen konnten. Interessant fand ich, daß keines der Tiere "dreckig" war. Selbst nach einem Schlammbad sahen sie ganz ok aus.
    grüsse jörg
  • Sabrina T 21. August 2003, 12:52

    Das ist eine liebe mini Sau.
    Schöne Aufnahme.

    Ligrü
    Sabrina
  • Frank P aus D 21. August 2003, 12:19

    Tolle Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf. Aber wo um alles in der Welt findet man so eine Wiese, die nicht a) total von der Sonne verbrannt oder b) von den Schweinen in kürzester Zeit in einen Acker verwandelt wurde? Wildschweingehege kenne ich anders... und auch die Plätze in der Natur, wo die sich gern aufhalten. Sind diese gut erzogen?
    Gruß, Frank
  • Nicole Raabe 21. August 2003, 11:41

    Ist das süß..............!
    LG Nicole
  • Josef Zenner 21. August 2003, 11:15

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz