Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 4

Jörg Straller


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 4

  • Marco D. 21. Juli 2003, 17:25

    Hallo,

    Unscharf??? Wo denn? Wenn du dem Foto z.B. den Titel " Speisen-Entnahme" oder so was in der Art gegeben hättest ....wäre der Schärfebereich genau da wo er sein soll!

    Das Bild hat was!

    Gruß
    M.D.
  • Jörg Straller 21. Juli 2003, 14:50

    Hallo und Danke für die Anmerkungen.
    @Frank: Keine Bearbeitung! Das kommt so aus der Kamera. Normalerweise schärfe ich nur etwas nach, war hier aber nicht nötig. Auch der Ausschnitt ist original. Technik: EOS D60, EF 70-200 L IS mit 500D Nahlinse bei 140mm Brennweite 1/180 sec, f3,5.
    Grüße Jörg
  • Marita K. 21. Juli 2003, 13:28

    ..unscharf, aber von einer "scharfen" Perspektive aufgenommen! Mir gefällt's!

    LG Marita
  • Frank Böttcher 21. Juli 2003, 12:26

    Ein Tolles Bild!

    Wie ist es denn bearbeitet?
    Gruß
    Frank