Zurück zur Liste
Bei der Wassershow / BUGA Heilbronn

Bei der Wassershow / BUGA Heilbronn

6.143 2

Gerd Tiedtke


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Bei der Wassershow / BUGA Heilbronn

Während der Bundesgartenschau fand abends eine Wassershow statt. Das war ein Highlight der BUGA.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Gerd Tiedtke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stephan Rückert SR 26. Oktober 2019, 18:04

    Wunderbar klar und sehr viel „action“.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Gerhard Hölzel 16. Oktober 2019, 23:48

    Hallo Gerd.
    Mir gefällt die Gesamtschärfe sehr gut. Zusammen mit der Wasserspiegelung perfekt. Das war aber grad der Moment wo die Wasserspieler alles ausgepackt haben was die Technik hergibt. Deshalb für mich vom Motiv her sehr hektisch. Da gabs feinere Momente. Habs leider nicht selber probiert. Hast n Weiwinkel benutzt? Mir kommt der Wasserspiegel etwas zu gekrümmt daher. Bildaufbau mit den Zuschauern im Vordergrund sehr stimmig.

Informationen

Sektion
Views 6.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 5000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten