Zurück zur Liste
Bei der Feldarbeit...

Bei der Feldarbeit...

1.378 11

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Bei der Feldarbeit...

...im Hessenpark.


@ Dagmar,
natürlich hast du recht mit der Ohrspitze, aber die beiden waren im Vorbeimarsch und haben natürlich kräftig mit den Köpfen gewackelt.

Kommentare 11

  • Frank Bredehöft 2. April 2010, 7:35

    Sehr schön abgelichtet
    LG
    Frank
  • Lockfee 29. April 2009, 23:38

    Diese beiden Pferde hast Du sehr schön fotografiert und sie sind sehr scharf getroffen. Es sind richtige Prachtexemplare, die man heute nicht mehr jeden Tag zu sehen bekommt.
    Viele Grüße aus Rastede sendet Lockfee.
  • Homa 27. April 2009, 19:00

    Ein tolles Gespann, ich habe ja schon geschrieben, dass mir dieses Kraftpaket sehr gefällt. Schön, dass Du es hier nochmal zeigst. LG Homa
  • myfoto 26. April 2009, 23:46

    Zwei starke Tiere und starkes Foto!. Wieder eine gelungene Serie von Euch. Macht Lust auch mal wieder den Park zu besuchen. LG myfoto
  • Jakaster² 26. April 2009, 22:07

    Ein tolles Foto von sehr beeindruckenden Tieren.
    Lg Jakaster
  • Bernhard Käuflin 26. April 2009, 22:01

    sehr schöne Tiere,und ein wundervolles Bild

    LG Berny
  • sharie 26. April 2009, 18:20

    Eine tolle Aufnahme, von den Beiden. Man sieht ihnen die Kraft richtig an und schön sind sie auch noch. Eine sehr interessante Serie vom Hessenpark zeigst Du uns hier. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Lg Maike

  • Heide G. 26. April 2009, 16:32

    dieses Gespann hast du wunderschön fotografiert. Sieht man ja kaum noch sowas heute -
  • Helmut - Winkel 26. April 2009, 14:40

    Ich finde, Du hast die beiden
    Prachtburschen optimal erwischt...
    wenn man bedenkt, dass sie sich in
    Bewegung befanden!
    Wunderschöne Tiere sind das!!
    Danke für's Zeigen, Henry!
    LG Helmut
  • Dagmar Illing 26. April 2009, 14:00

    Ein feines Bild von diesem Gespann in ihrer "Arbeitskleidung"!
    Schade, daß die eine Ohrspitze fehlt.
    Nichtsdestotrotz: eine interessante Serie!
    LG, Dagmar
  • chris1406 26. April 2009, 13:38

    Tolles Foto von den beiden hübschen Kaltblütern
    vg