1.541 7

bei dallmayr's

das münchner kaffeehaus. nikon d80 tokina 12-24. iso 400 f4 1/20sek 12mm

Kommentare 7

  • dargel-photopictures 22. Januar 2008, 19:36

    Hallo
    klasse Aufgenommen von dir ,in einem schönen Hellen Licht ,sieht gut aus !
    lg CD
  • Günter Nau 22. Januar 2008, 15:07

    Das Du das fotografiert hast, gefällt mir besonders gut. Wollte da schon immer mal hin, hatte aber keine Vorstellung. Die Aufnahme ist Dir übrigens großartig gelungen. Nobel geht die Welt zugrunde.
    Grüße Günter
  • Maximilian Schatz 21. Januar 2008, 16:32

    Das Bild gefällt mir sehr gut, die Kasettendecke und die Spitzbögen sind schon etwas Besonderes.
    Viele Grüße mMax
  • jopArt 21. Januar 2008, 10:26

    Gut gemacht, da kann man mal sehen! Es gibt Läden, da würde das mit 1/20 sek. gar nicht hinhauen, weil man dauernd angerempelt wird, in anderen Läden ist nach 20 Sek. die ganze Kamera weg! Das Bild hat Leben! VG Hans
  • Dani D 20. Januar 2008, 21:37

    Schöne Symmetrie. Da waren aber mal wenige Leute im Dallmayr, sonst hättest Du nicht so ungestört fotographieren können ...
    Lg Dani.
  • Trixi Schneider 20. Januar 2008, 21:24

    der dallmayr gehört
    zu münchen wie die
    frauentürme;
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • Bernd Schmidt2 20. Januar 2008, 20:45

    schön hell und freundlich. Durch die Bewegungsunschärfe wirkt es sehr dynamisch.
    LG Bernd