Zurück zur Liste
Bei Challes-les-Eaux

Bei Challes-les-Eaux

2.069 5

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Bei Challes-les-Eaux

Wenn man auf der Fahrt nach Norden Seyne und Gap hinter sich lässt, gelangt man in die Gegend von Challes-les-Eaux in Savoyen.

Rechts hinten leuchtet in der Abendsonne von Ferne schon das Massif du Mont-Blanc.
Im Schatten der Berghänge grasen in den bereits taufeuchten Wiesen zwei weiße Charolais-Rinder.

Noch hatten wir kein Nachtquartier gefunden. Das gelang uns dann gegen 22 Uhr in Aix-les-Bains.
Der Magen hing uns schon in der Kniekehle, aber die Franzosen tafeln ja erst ab 21 Uhr so richtig los. Kein Problem, noch ein Essen zu bekommen.

[Digitalisiertes Foto von 1997]

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 700F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---