Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.190 65

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

~BEHÜTET~

Weil heute Mo(h)ntag ist, gibts doch noch mal Mohn - da müsst ihr durch :-))
Wünsche allen eine schöne Woche - heute und morgen sollen wir ja richtig
Sommer bekommen.
Außerdem ist heute Siebenschläfer und wie das Wetter an diesem Tag ist,
soll es ja die nächsten 7 Wochen bleiben - wir werden sehen.

Kommentare 65

  • Brummelbienchen 14. Juli 2012, 9:53

    TRAUMHAFT !!!!
    LG, Sabine
  • ann margAReT 13. Juli 2011, 9:32

    eine ganz tolle idee,
    und ganz klasse gemacht.
    bin beeindruckt.
    lg ann
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 10:30

    Eine wunderschöne Bearbeitung, so wird Mohn nicht langweilig!!!!
    LG Friederike
  • Monika LD 7. Juli 2011, 12:28

    Liebe Eva, diese Bearbeitung ist ja ganz, ganz wundervoll. Soetwas von phantasievoll und toll gemacht. Ich bin wieder total begeistert. Wie hast du das nur wieder hingekriegt. Das ist ja große Klasse mit der herrlichen Spiegelung. Das könnte ich leider nicht.

    Vielen, lieben und herzlichen Dank auch noch für deine letzten Anmerkungen bei mir. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich bin leider etwas in Verzug - musste wegen Einräumarbeiten eine kleine Pause einlegen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • Chaosteam 6. Juli 2011, 8:54

    Wundervoll!
    lg Jana
  • Norbert van Tiggelen 4. Juli 2011, 18:02

    Na dann hat der Siebenschläfer ja Gott sei Dank am zweiten Tag schon geflunkert... :)

    Der Montag - ja, das ist ein Tag,
    an dem ich oft am Boden lag.
    Die ganze Woche liegt bevor,
    drum trag ich einen Trauerflor.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Tanzi1981 2. Juli 2011, 8:29

    Vielleicht etwas zu mittig, aber ansonsten wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG Konstanze
  • Al Mille 1. Juli 2011, 23:10

    Behütet und gestützt, könnte man sagen. Sehr schön gemacht.

    LG Al Mille
  • artsein 30. Juni 2011, 20:04

    schön!!!!, aber es geht auch ohne Bearbeitung.
  • Czerwonka Herbert 29. Juni 2011, 20:02

    Erste Sahne! Der schönste Montag! G HC
  • A. Grünke 29. Juni 2011, 15:36

    Sowohl die der Bildtitel als aich die Bearbeitung passen prima zu dem Bild
    Großes Lob von mir!

    Wünsche Dir immer gutes Licht

    LG
    A.Grünke
  • - Lady - 29. Juni 2011, 15:25

    wunderschön!!!
  • Ute D. 29. Juni 2011, 14:23

    wirklich eine glänzende Idee und so kommt es auch rüber, ich mag Mohn, immer!!!
    lg Ute
  • Erika Fröhleke 29. Juni 2011, 10:16

    toll gemacht,ein kleiner mohnzauber von dir...wie immer sehr speziel und wunderschön.
    lg erika
  • KukiCrew 29. Juni 2011, 9:47

    Tja, ich weiß ja nicht, ob das mit dem Siebenschläfer funktioniert, denn hier hat es schon wieder geregnet.
    Wunderschön Arbeit.
    VG KC