Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Behlmer Hochzeitsmühle

Zweistöckiger, achteckiger Galerieholländer aus dem Jahr 1876

Fotomarathon Bassum
12. September 2020

http://www.behlmer-hochzeitsmuehle.de/seiten/geschich.html

Kommentare 28

  • Leodora 26. September 2021, 23:05

    Schöne Landschaft mit Windmühle und den Wolken im Hintergrund. Auch der Weg führt schön zur Mühle hin. VG Doreen
  • Blula 12. September 2020, 8:13

    Eine Traumhochzeit in ländlicher Mühlenromantik... ja, die kann ich mir hier so richtig gut vorstellen!
    LG Ursula
  • gerda w-s 10. September 2020, 12:29

    sieht immer noch sehr schön aus....auch in der tollen Umgebung... super...
    LG  Gerda
  • Eifeljäger 9. September 2020, 20:27

    Ein schönes Motiv, die gepflegte alte Windmühle passt in die Landschaft und macht sich richtig gut unter dem blauen Himmel mit seinen weißen Wolken. 
    Gruß, Franz
  • Brigitte Schönewald 9. September 2020, 16:34

    Ein schönes Motiv mit dem tollen Wolkenhimmel.
    LG Brigitte
  • Thaddaeus Bruske 9. September 2020, 15:38

    Wunderbares Motiv vorzüglich abgelichtet und klasse präsentiert. VG Thaddaeus
  • B.Schalke 9. September 2020, 11:40

    Nostalgie wunderschön präsentiert mit dem Wolken fast malerisch
    VG Biggi
  • Bernd Junge 9. September 2020, 10:22

    Eine schöne Mühle, die du im Sonnenlicht sehr gut aufgenommen hast. Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Bernd
  • Jürgen Divina 8. September 2020, 21:48

    Optimal gestaltet mit dem Eckläufer, klasse der tolle Wolkenhimmel dazu.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sigrid Springer 8. September 2020, 21:47

    sehr schöne Aufnahme von der Hochzeitsmühle
    LG Sigrid
  • ChristineBAR 8. September 2020, 21:00

    Du hast diese besondere Mühle vor dem blauen Himmel sehr schön gezeigt! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie als lukrative Location für Hochzeiten sehr gefragt ist.
    LG von Christine
  • Ralf M. B. 8. September 2020, 20:02

    Sehr schöne Aufnahme dieser interessanten Mühle.
  • Siupic 8. September 2020, 19:24

    ein wunderbares Motiv
    schön gestaltet
    VG Uwe
  • AnniNam 8. September 2020, 18:23

    Wunderbare Aufnahme der hübschen Mühle im tollen Licht, bestem Wetter und mit gutem Bildaufbau !
    LG Anneliese
  • Wolfgang Weninger 8. September 2020, 18:09

    ein feines Foto dieser tollen Mühle und es war offensichtlich auch feines Wetter ... ich hoffe, dass hast du beim Fotomarathon auch
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 13.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo