Zurück zur Liste
behind the Ynyslas sand dunes (Wales)

behind the Ynyslas sand dunes (Wales)

915 4

Ricola H


kostenloses Benutzerkonto, aller Welt

behind the Ynyslas sand dunes (Wales)

Praktika MTL 5
February 2001

Kommentare 4

  • a n k e 17. Juni 2002, 17:07

    Wow.
  • Uwe Küchler 17. Januar 2002, 16:59

    Alle Achtung - ein ansehnliches Ergebnis für eine Praktica. Und abgesehen von der Technik: Gut gesehen und gut umgesetzt. Im Himmel sind noch Artefakte von der Kompression zu sehen.
  • Ricola H 14. Januar 2002, 16:36

    RE: Gerda
    Vielen Dank für den Willkommensgruß.
    Wegen der Sprache; hatte ich nicht bedacht.
    rico
  • Gerda S. 14. Januar 2002, 10:34

    Hallo Rico! Erstmal herzlich willkommen hier in der FC! Da ich englisch spreche,habe ich mit Deinen Fototitel keine Schwierigkeiten:-))))) Aber vielleicht andere?
    Dies Foto hast Du gut gemacht. Durch den wehenden Sand hat es Dynamik! Auch der Bildausschnitt ist prima! Gruss Gerda