Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Keiser


Free Mitglied, Büren

behind the wheel

Ich weiss nicht, ob dieser Bildtitel passt, aber da ich Depeche Mode zutiefst verehre...;-)
Aufgenommen am 12. Mai 2007, anlässlich des Autocross im Hoch-Ybrig.
Edi Gämperli in seinem Eigenbau kämpft auf der letzten Rille um seine Rennposition.
Aufgenommen in RAW, konvertiert mit Photoshop, ansonsten unbearbeitet.
Minolta D7D, 70mm, f/13, 1/40 Sek, ISO 100

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten