Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Keiser


Free Mitglied, Büren

Stilstudie

WRC Rallye Germany 2007
Minolta D7D, Sigma 12-24mm, Photoshop
Solch ein Bild hatte ich 3 Jahre im Kopf, bis ich es fotografiert habe.
Ich denke, es ist mir recht gut gelungen, obwohl ich vorher vom Photoshop nicht viel Ahnung hatte.

Kommentare 4

  • JOEtheBoss 19. Februar 2009, 18:38

    geiles Foto muss ich schon sagen .
    Wollte auch schon mal sowas versuchen ,aber irgendwie hat es sich nie so richtig ergeben
    Bei deinem stimmt alles die Action , die Schärfe , die Bildzusammenstellung
  • svt 10. Mai 2008, 19:43

    Meine Güte, Ideen muss der Mensch haben :-)
    Megegeniale Heimarbeit.....
    Nette Grüsse.
  • Der Könich 10. Mai 2008, 19:02

    wenn ich etwas kritisieren müsste (was ich nicht tue), hätte ich vielleicht noch ein auto einfahrtseitig haben wollen.
    eine wirklich tolle arbeit.
    lg heinz
  • olib. 10. Mai 2008, 18:09

    die erste driftsequenz die ich sehe

    gefällt mir