Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nike San


Free Mitglied

behind the scenes.....

photography - f.mad fox, burkina faso
location - heavens door
modell - shiva

curious about the result ?? watch this...


thx to f.mad fox and shiva!!

Kommentare 16

  • Nike San 13. Dezember 2006, 18:21

    * boris - die beule ist fast wieder flachland, ein komisches eck steht no raus, aber is hier nicht zu sehen.. hehe... und die schöööne grün-blaue färbung ist überschminkt :-))
  • Boris Baldinger 13. Dezember 2006, 15:46

    teamplayer und teamwork.
    nur sehe ich keine beule =) dann gehe ich mal davon aus dass es dir wieder besser geht!

    ligrü
    bo
  • Nike San 13. Dezember 2006, 11:58

    * bettina - thx!!
    * beccy - hat mich auch überrascht, sieht auf dem bild sehr ähnlich aus... ne, bei mir waren es eher grau-bordeaux töne und bei shiva kräftiges flieder bis dunkellila....
    liegt wohl an der tonung des bildes... :-))
  • Bettina S. 13. Dezember 2006, 11:10

    extrem gut gelungen!
    ihr kommt beide sehr gut rüber!
    lg bettina
  • Nike San 13. Dezember 2006, 11:04

    * na na na - hilfsorganisation nicht in dem sinne, dass bei wonderful miss shiva nix zu retten gewesen wäre... im gegenteil. ich hab nur das hervorgehoben, was eh schon da war - ein wundervolles, junges und hübsches gesicht mit unschuldigen zügen..
    das war alles...

    und pilze, die gibts hier nicht. zwar eierköpfe und bunnys..... aber die halluzinogenen dinger lassen wir mal schöööön wech hier... ai ai ai
  • R (Vienna) 13. Dezember 2006, 10:58

    rofl, alice im wunderland? hat da wer von den Pilzen genascht??? *fg*

    hilfsorganisation... na so schlimm wars aber nicht im Urzustand oder? war nur ein Feinschliff notwendig oder? ;-))
  • Nike San 13. Dezember 2006, 10:03

    * clemens - ich tat wie immer mein bestes :-))
    * eva lea - vielen dank!! und das mit burkina ist so, wie bei alice im wunderland.... griiins
  • Clemens T. Ifland 13. Dezember 2006, 9:43

    Tja, gute Arbeit würde ich da mal sagen ;-)
  • Nike San 13. Dezember 2006, 8:59

    * reiner - jaaa, ist doch mal ganz nett, wenn meine fresse ned immer in die kamera schaut, ne?? lol
    * mai kee - DAS ist unter anderem das, was ich mache.. ja.. HO HO HO.. ich starte hiermit einen bewerbungsaufruf... biete mal- und spachtelarbeiten zu fairen preisen :-))
    * isabelle - es sei dir verziehen. aber nur weil du es bist
    * markus - danke!!!
    * hanja - ach, scheiss auf die tassen - diese einen gibts eh nie wieder.. jaaaaa, ich liebe diese arbeit!!
    * beat -merci, monsieur!! *knicks mach*
    * f. mad fox - gröööööööhl hell yeeeahhhh
    * robert - he he
  • R (Vienna) 13. Dezember 2006, 8:14

    rofl!

    gute sektion! *fg*
  • PumpernickL 13. Dezember 2006, 8:05

    pro selction !

    (:)))))))


    MF !
  • Hanja 13. Dezember 2006, 7:42

    immer schön fleißig sein, damit es bald schöne neue tassen gibt ;)

    wenigstens muss nicht nur ich arbeiten *hehe* aber deine arbeit wirkt interessanter :(
  • Em Ka 13. Dezember 2006, 7:27

    Profis am Werk, kommt saugut rüber....
    lg Markus
  • Mai Kee 13. Dezember 2006, 1:38

    Wusste ich doch, dass ich den Stil irgendwo her kenne.... Klasse Bild. DAS machst Du also, wenn Du nicht vor der Kamera stehst..
  • Reiner Erdt 13. Dezember 2006, 1:32

    Sektion ist auch lustig...