Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vida loco / und nach mai kee´s berichtigung... vida loca :-))

vida loco / und nach mai kee´s berichtigung... vida loca :-))

1.683 24

Nike San


Free Mitglied

vida loco / und nach mai kee´s berichtigung... vida loca :-))

photography - bommi picturerail, essen, germany
location - dusty desserthighway

Kommentare 24

  • Der Markus Art-Light-Pics 2. April 2007, 14:49

    Sau stark einfach.......passt absolut klasse zu dir!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Soulshack Photography 13. Januar 2007, 21:33

    Woo Hoo ! Das rockt!!
    Sehr geiles Fotos.

    Gruß
    Michael
  • Boris Kühn 16. Dezember 2006, 13:28

    ....Scheiße...is mein TATTOO falsch...habr auf meinem Unterarm..."La Vida Loca"...ich dachte...das verrückte Leben...mein verrücktes Leben...mh....

    ....und..das Foto is COOL....LG BORIS
  • Nike San 13. Dezember 2006, 19:13

    * mai kee - iss ne runde mit für mich... gracias!!
  • Mai Kee 13. Dezember 2006, 19:10

    Du hattest gedacht, dass Du ein paar Lektionen beherrschst, da dachte ich, ich bestell Dir schon mal paar Tapas, statt Dich mit Grundkurslektionen zu langeweilen ;-) Dann saufen und essen wir uns einen und dann mússen wir eh nicht mehr sprechen ;-) Yo no comprendo nada??? Pues no te creo (glaub Dir nicht ;-)). Schluss für heute mit Spananisch.... Und ich geh jetzt wirklich nen paar Tapas essen.
  • Nike San 13. Dezember 2006, 19:03

    * mai kee - wie? wo? was? fortgeschritten? hm, möglicherweise ist die bereits fortgeschrittene, zellmembrane zerstörung der synapsenverbindungen meiner gehirnwindungen daran schuld, dass ich nur noch IO NO COMPRENDE schreien kann.... oder... ich versteh einfach nix. garnix. .-))
  • Mai Kee 13. Dezember 2006, 18:48

    Uih, dann ist das ja ein Fortgeschrittenenkurs - DAS wusste ich natürlich nicht. Pero si es así, no hay problema... Ya lo tendré en cuenta. Salu2 de Barcelona, Maike
    PD:
    Otra lección Muy importante:
    Una ración de patatas bravas
    Una ración de jamón iberíco (del bueno, por favor!)
    Una ración de chipirones
    Una ración de gambas al ajillo (ojo, que queman!)
    Un buen vino tinto - por ejemplo un Rioja.
    Que aproveche!
  • Nike San 13. Dezember 2006, 18:29

    YEAAAHHH HIER BEGINNT DIE FORTSETZUNG MEINES SPANISCH-KURSES VOM LETZTEN JAHR... lol... war genau zur selben zeit... hehe

    * mai kee - also lektion 2 und 3 hatte ich schon intus..
    danke für die nummer vier.. GRACIAS!!!
    * anna sophie - und i find´s laivant, dass da jemand endlich den ausdruck FESCH verwendet.. yeah!!
    * karin - ach, dat mit dem essen lassen wir mal lieber... hehe... is doch essen, oder?? äääh.. vermutlich mach ich mich jetzt grad ziemlich hohl... grins...
    aber *freu* es gefällt, und das ist guuuuut so!!
  • Anna Sophie Schering 13. Dezember 2006, 15:39

    FInd ich mal wieder ziemlich fesch.
    L.G.Anna
  • Mai Kee 13. Dezember 2006, 14:20

    Lektion 2: Hola guapa (Hallo Hübsche) - Hola guapo (Hallo Hübscher)
    Lektion 3: Zorro Loco (Mad Fox)
    Lektion 4: Te saluda otra loca (schöne grüsse von ner anderen Verrückten)....
  • R (Vienna) 13. Dezember 2006, 11:19

    das macht die heavy metal musik! ;-))

    Und ja, die Serie ist Wahnsinn! :-D
  • Nike San 13. Dezember 2006, 11:16

    * robert - warum denn immer gleich so gewalttätig?? ne... tussen bin ich verbal überlegen, da braucht´s keine knarre
    * beccy - *verneig* ich danke dir!! das kompliment von dir ist eine ehre für mich...
    * st. quentin - jo, zählt auch definitiv für mich dazu..
  • St. Quentin 13. Dezember 2006, 11:08

    Meine Liebligsserie...
    Gruß

    Steffen
  • R (Vienna) 13. Dezember 2006, 11:04

    hrhr

    und in der rechten Hand hast die puffn und hältst gerade Ausschau nach deinem Opfer oder? Jedenfalls würde der Blick dazu passen ;-))
  • Nike San 13. Dezember 2006, 10:12

    * clemens - ach, lass doch mai kee.... wenn du oder ich was besser wissen, dann teilen wir uns ja auch mit, oder??? lol
    * eva lea - oh ja, dass werd ich, dass kannst du mir glauben... allerdings ist das nicht schwer, ohne fahrbaren untersatz... na gut, mit dem fahrrad im schnee kann auch allerhand passieren... DANKE!! dir auch das beste und einen suuuperschööönen urlaub!!!