Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Begrüßungskomitee

bei Isla Irene, Feuerland, Chile
die Weibchen waren unglaublich neugierig, während die Vertreter des männlichen Geschlechtes sich faul am Strand behaglich rekelten

Kommentare 57

  • dottydoc 27. Dezember 2008, 17:02

    @Mikeman, nein...wir haben sonst nicht zu tun...nein...
    es ist ja schließlich Weihnachten
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 16:00

    nein...aus dem Vollen schöpfen, das muß die Devise sein...wie heißt es... für mich solls rote Rosen regnen...kann mich nicht begnügen...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 14:50

    ja, so ist es. besser richtig leben als naja: bloss leben . . . ;O))
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 13:23

    es ist völlig egal, wie schnell sie vorbei geht...meine Devise, lieber kurz und heftig als lang und langweilig.
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 13:00

    ja, absolut. und je bewusster und slbstbestimmter man dmit umgene kann, desto besser.
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 12:50

    ich bin damit zufieden, kann wunderbar damit umgehen...Eigenzeit ist etwas Wertvolles, etwas Wunderbares...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 12:48

    ja, aber wenns nicht anders geht, solls so sein. meinst du nicht?
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 12:47

    das ist es ja gerade, je bewußter, desto schneller...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 12:46

    schon möglich. aber solange wir jede sekunde bewusst wahrnehmen ist alles in ordnung . . .
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 12:43

    meinst Du, das Zeitgefühl verändert sich ?
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 12:42

    ja, aber woche ist es noch keine, behaupte ich mal . . .
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 12:40

    bei MIRzu Hause ist alles wunderbar...Muttern fügt sich,
    Söhnchen war gut drauf, und ich kann mich nicht begnügen...
    habe einen Tisch - Kicker von Timo bekommen...
    Du wußt wissen, ich war im Studentendorf Kicker-Königin...nun gut, es ist ein paar Tage her...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 12:36

    das freut mich, und wie geht eigenlich so? alles in ordnung?
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 12:32

    ..Gott sei Dank...
    ach ja, mein Frühstück war köstlich
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 11:54

    immerhin ist die anmeldung für den meisterrecyklinkkurs schon angenommen . . .
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 11:43

    ..die rührt sich nicht...läßt uns zappeln...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 11:33

    ich lass einfach meine beziehungen spielen . . . oder noch besser: HEEEEEEEEEEELGAAAAAAARD . . .;O)
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 11:23

    die Kurse wären wegen Überfüllung...
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 11:14

    doch. es gibt bloss keine anderen. ;O)
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 11:13

    gibt es keine Zwangsanmeldung ?
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 11:07

    die nachfrage soll recht gross sein, aber kein einziger der teilnehmer hat sich selber angemeldet . . . merkwürdig . . .
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 11:02

    deswegen ja der Kursus bei der Volkshochschule "Diskretion für Anfänger" gute Idee
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 10:57

    es gibt grenzen die zu respektieren sind, ungefragt und die auch nicht zur diskussion stehen.
  • dottydoc 25. Dezember 2008, 10:55

    werde die Anmeldung weiterreichen...
    danke für den Tipp.
  • Der Könich 25. Dezember 2008, 10:54

    na, das hoffe ich doch seh, ansonsten: diskretion für anfänger . . .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Chile
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz