Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begijnhof in Doesburg (NL)

Begijnhof in Doesburg (NL)

1.102 6

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Begijnhof in Doesburg (NL)

reload
-
Ein "Begijnhof" ist eine Anzahl individueller oder gemeinschaftlicher Wohnungen und Häuser, zumeist in der Nähe einer Kirche und meistens umgeben von einer Mauer mit ein oder mehreren Toren. In diesen Häusern lebten im 13. und 14. Jahrhundert fromme Frauen, denen ein Klosterleben zu sehr ein Zwang waren.
-
Canon Powershot G2
1/200 Sek.
F/4
19.8.2007
-
Anmerkungen bisher:
Ursula Schreiner, heute um 18:51 Uhr
Eine wunderschöne einladende Türöffnung.
Ich hole mir einen Stuhl und setze mich eine Weile dorthin und geniesse die Stille.
LG Ursula

Irmhild Engels, heute um 21:45 Uhr
Ich find's ungünstig geschnitten.
Quadratisch, ohne die schmutzigen weißen Wände, auch ohne Regenrohr und Schild, würde es mir besser gefallen.
LG
I.

Monika I. , heute um 22:29 Uhr
Sehr einladend***
Lg Monika

Kommentare 6