Zurück zur Liste
Begegnung am Hochlantsch

Begegnung am Hochlantsch

7.602 40

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Kommentare 40

  • Icaro Pigolotti 2. Juli 2011, 20:16

    bellissima +++++++
    un esemplare esageratamente bello!!!
    complimenti
  • Thoralf 18. Juni 2011, 23:09

    das ist sicher ein tolles Erlebnis, ein ganz besonderes Bild
    LG Thoralf
  • Grazyna Boehm 17. Juni 2011, 22:15

    Großartig die Aufnahme :-)
    Dein Glück hast du super ausgenutzt.
    Gruß, Grazyna.
  • Inge Striedinger 13. Juni 2011, 19:59

    Respekt ... ich hab nie einen vor die Linse bekommen, obwohl ich einigen begegnet bin! Im Gras sieht er noch besser aus als im Fels!
    LG Inge
  • Zwecke 10. Juni 2011, 8:46

    Woow, eine unglaubliche Begegnung aber so perfekt kann man ein Motiv nicht kopieren, ich habe das Bild genau abgesucht.
    Warst du nicht erschrocken als er plötzlich auftauchte, oder ist es ein zahmer ?
    Ich bin einmal von einem Hirsch beim Angeln überrascht worden und wollte ihn mit lautem Rufen vertreiben.
    Pustekuchen, der kam mit gesenkten Haupt auf mich zu.
    Ich hab die Angel weggeworfen und bin hinter eine Weide gesprungen, da hat er es aufgegeben.
    Gott sei Dank und ich bin kein ängstlicher Mensch.
    Mein Glückwunsch zu diesem Foto, wir müssen uns mit Schwäne begnügen :-)
    LG Horst
    Schwanenliebe
    Schwanenliebe
    Zwecke
  • ilona enz 9. Juni 2011, 22:36

    Atemberaubend!!!! Großartige Aufnahme und ein wunderschönes Tier! Was für Hörne! Lg llona
  • Thomas Hetfleisch 9. Juni 2011, 8:06

    sehr tolle begegnung, und dein bild gefällt mir sehr!

    lg thomas
  • Traude Mika 8. Juni 2011, 18:49

    Mir würde vor Aufregung die Hand zittern....
    was für ein prächtiges Tier!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Anja Lohneisen 8. Juni 2011, 11:12

    huh, das ist spannend :-)
  • Nußbaumer Thomas 7. Juni 2011, 16:45

    Beneidenswert!
    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Schnappschuss.
    Hoffe, das ich Anfang Juli im Hochschwabgebiet auch viel Glück habe, ihn mal zu erwischen!
    Lg Nussi
  • Rike-Tina 7. Juni 2011, 13:59

    Klasse ....irgendwie ein schönes Tier.
    lg von....Rike
  • Gergovacz Eva 7. Juni 2011, 11:02

    Mein Kompliment zu dieser Aufnahme! Sieht man nicht alle Tage.
    lg Eva
  • Trautel R. 7. Juni 2011, 6:37

    das nenne ich eine begegnung der besonderen art.
    sehr gut hast du diesen stolzen burschen mit dem schatten festgehalten.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 6. Juni 2011, 23:14

    Gut, dass er Dich nicht als Rivalen oder sonstwie als Störenfried angesehen hat! Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2011, 20:51

    im Steirischen scheinen sogar die Steinböcke zutraulich zu sein :-) super fotografiert
    Servus, Wolfgang