Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 4

  • HP. 15. April 2013, 18:51

    gefällt
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Kathrin Reinemann 15. April 2013, 10:10

    Das scheint ein Falke zu sein. Ich habe auch schon oft versucht ihn einzufangen; doch das hat nie so gut geklappt, wie bei dir. Er scheint auf dem Erdboden seine Beute auszumachen.
    LG Kathrin
  • Hans - Peter Vicha 15. April 2013, 9:20

    Hallo , Henry ! Ein wundervoller Schnappschuß . LG von Hans .
  • Georg Reyher 15. April 2013, 8:48

    In guter Schärfe eingefangen.
    LG
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv VR 70-300mm F/4.5-5.6 G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 155.0 mm
ISO 800