Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Befiederte Füße

sind nur eines der Erkennungsmerkmale unserer nordischen Wintergäste, der Rauhfußbussarde.
Ein sicheres Unterscheidungsmerkmal zum Mäusebussard (sofern sie zu sehen sind)

Nikon, 300 mm plus 2-fach Konverter, aufgelegt.

Kommentare 3

  • Piitsch ( Peter Koch ) 15. November 2011, 22:03

    Schöner kann man die Fussbefiederung nicht zeigen.
    LG Peter
  • Mary.D. 15. November 2011, 20:16

    Der scheint einen Handstand zu machen. ;-) So genau konnte ich noch keinen Bussard betrachten,daß ich die Federchen an den Füßen sehen konnte.Prima,daß du uns so Fotos zeigst!LG Mary
  • Gudrun Wilhelm 15. November 2011, 9:54

    und Du hast ihn hier in einer interessanten Stellung erwischt, gefällt mir.
    LG Gudrun