Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Beethoven

hat er bestimmt nicht gespielt, vorgestern Abend, und was hat er wohl an Weihnachten erlebt?
Was wissen wir schon über die Armen in unserer Gesellschaft?

Kommentare 5

  • Evelyne Sonanini 27. Dezember 2006, 16:41

    Ja , auch in der "reichen" Schweiz leben Leute auf der Strasse. Gut, dass wir immer wieder daran erinnert werden und nicht alles für selbstverständlich nehmen.
    Gutes Bild , Rosa.
    LG Evelyne
  • Wolfgang Weninger 26. Dezember 2006, 20:18

    das warum und wieso werden wir wohl nie wissen :-(
    Servus, Wolfgang
  • Pascal Viyer 26. Dezember 2006, 11:05

    Interesting shot with a good title !
    great work, Rosa !!
    pv
  • Riccardo 26. Dezember 2006, 2:43

    schön gesehen !
  • Nana Ellen 25. Dezember 2006, 23:45

    Ja und sehr oft sind sie nicht einmal schuldig in solche Situation geraten. Wohl dem der zu essen und eine warme Stube hat. Ich gottlob auch. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz