Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
122 1

Nefertiri67


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 1

  • Heinrich Vianden Fotografie 10. Juli 2013, 9:27

    Hallo Nefertiri67,

    nach meiner ganz persönlichen Meinung ist dies ein super Macro. Da ich weis, dass Du "nur" eine Digi hast, ist Dir das Bild hervorragend gelungen.
    Die Blüte, der Blütenkelch und die Biene mit den Fügeln sind einfach wunderbar und scharf. Um ehrlich zu sein: für solche Aufnahmen benutze ich auch meine Digi. Mit meiner Spiegelrerlex-Ausrüstung bekomme ich das (noch) nicht hin. Sehr gut gesehen und fotografiert!

    LG
    Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 80