Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Nahrungssuche

Auf Nahrungssuche

390 5

Nefertiri67


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 5

  • Heinrich Vianden Fotografie 10. September 2013, 13:15

    Hallo Marina,

    bitte stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Du hast auch wirklich gute Bilder dabei!
    Das der eine Bildbearbeitung mag oder nicht, hat nicht mit technischem Können oder Verstehen zu tun. Ich habe in der FC einige Freunde, die die Bilder so photografieren, wie sie sie sehen und es ablehnen, diese im Nachhinein auch zu bearbeiten. Du siehst also: Dein "technisch unbegabt" muß nicht unbedingt ein Mangel sein.

    Ich hingegen finde, dass sich der Betrachter ein Bild eines Fotos machen soll; ein LEICHTES Nachbesseren ist drin. Dies ist natürlich ganz subjektiv und kann auch von dem abweichen, was der Fotograf vermitteln möchte. Es ist somit einfach eine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Dir
    Heinrich Vianden
  • Nefertiri67 9. September 2013, 23:10

    Danke für eure Anmerkungen. Die Sonne spiegelte so auf`s Wasser, daher die Lichter. Und da ich meine Bilder nicht bearbeite (ist mir zu aufwendig und ich bin technisch total unbegabt) ......
    LG, Marina
  • Dixie 10 9. September 2013, 13:08

    Hallo Marina,
    ein gut getroffenes Bild,mit schönen Farben,auch die Schärfe stimmt.
    Was mir besonders gut gefällt,das sind die Lichter.
    Gut gemacht!
    LG Rita
  • Heinrich Vianden Fotografie 9. September 2013, 12:39

    Hallo Marina,

    hier warst Du aber nah am Objekt, das.Du gut gesehen hast, Eine gute Idee, und man sieht deutlich dass Du im Sonnenschein fotografiert hast. Hier stört mich ganz persönlich die hellen Lichter um die Schlange herum. Diese ziehen die Blicke erst einmal an. Danach sieht man die Schlange.
    Bitte nicht böse sein.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Nature-Photo-Art 9. September 2013, 9:24

    Hallo, tolle Momentaufnahme klasse gesehen.
    LG Hubert.J

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 80