924 2

Judith und Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Bedtime

Manchmal ist es ja ganz schön, auch vor der Kamera zu stehen. Vor allem, wenn die Bilder toll werden und wir es schaffen beide zusammen drauf zu sein! :)

Die Bilder hier wurden von jemandem gemacht, der hier auch ziemlich viele coole Bilder einstellt! Rein schauen lohnt sich!

Giovanni Bonnerarte


Danke für die tollen Fotos! :)

Kommentare 2

  • Anja Muskalla 25. Februar 2015, 15:56

    Die Tonung ist der HAMMER, sehr schön..! LG Anja
  • KaBu 25. Februar 2014, 17:40

    Wunderschön, diese Stimmung. Es muß halt nicht immer das letzte Quentchen Schärfe sein. Auch Farbe und Tonung gefallen sehr, sind Judiths grünen Augen sehr zuträglich.
    VG KaBu

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 3200