Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lotti JL


Free Mitglied

Bedienelemente eines Riesen...

Bedienelemente einer Radialbohrmaschine Typ "Varia" von 1941.

Bei einem Vorschubdruck von bis zu 65KG sind Bohrergrößen bis 50mm für diese Maschine kein Problem!

Kommentare 3

  • Friedrich Brüggeboß 28. Oktober 2013, 23:28

    Farben und Bildgestaltung finde ich sehr gelungen obwohl es links ein wenig knapp geschnitten ist. Mit dem Schärfepunkt tue ich mich hier ein wenig schwer, ich hätte ihn wohl ein wenig mehr nach vorn gelegt, um das Stellrad schärfer zu bekommen.
    Aber im ganzen eine gelungene Sache.
    LG Fritz
  • Hanjo-Fineart 28. Oktober 2013, 17:55

    Jooh Passt.
  • Blende 22 28. Oktober 2013, 17:47

    feiner Schnitt und Bea ,den Schärfepunkt vielleicht etwas mehr auf des Handrad gelegt -----
    ein super Motiv
    HG
    Blende 22

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 44.0 mm
ISO 200