Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lotti JL


Free Mitglied

Letzer Einsatz verdammt lang her...

Diese Maschine wartet schon sehr lange auf ihren nächsten Einsatz.

Kommentare 2

  • Friedrich Brüggeboß 8. November 2013, 6:54

    Schöne Idee, find ich auch .
    Aber ich faß mal zusammen. Links ober in der Ecke der Hebel stört richtig dolle. Oben die Kante hätte ich ausgerichtet und ein wenig mehr Raum wäre gut wenn möglich. Oben rechts in der Ecke die angeschnittene Schraube, nah ja, irgendwas ist ja immer angeschnitten. Rechts der Raum, den du gelassen hast, find ich gut. Unten rechts wieder die angeschnittene Schraube. Unten das ausrichten hätte sich mit dem oben ausrichten erledigt.Links der Freiraum ist gut gewählt. Schärfentiefe wär mit einer kleineren Blende besser gewesen, Farbmanagnment voll in Ordnung.
    Also zusammengefasst eine schöne Abeit mit kleinen Schwächen.
    LG Fritz
  • Hanjo-Fineart 28. Oktober 2013, 17:54

    Idee ist ja nicht schlecht, aber der Hebel oben links, usw...

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 125