Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Köhler


Free Mitglied, Großenhain

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 26. Januar 2004, 23:51

    Da bin ich gleicher Meinung wie Hagen. Dieses Bild zeigt in meinen Augen keine Wirkung. Weiter ist bei Bildern, die etwas oder jemanden an den Pranger stellen wollen, sehr genau zu recherchieren, ob hier wirklich Schadstoff in die Luft geht oder lediglich Wasserdampf. Denn häufig sind sichbare Gase längst nicht so giftig und schädlich, wie unsichtbare, nur spektakulärer.
    Gruss Jürg
  • Hagen Thäle 26. Januar 2004, 22:36

    Also ich halte es für nen misslungenen Scan - selbst die "Körnung" ist unscharf.
    Der obere weisse Rand - gehört bestimmt auch nicht zum Bild. Von diversen weissen Flecken mal ganz zu schweigen - digitale Retusche ist doch wirklich nicht so schwer !!!
    Gruß Hagen
  • Heiko Wenke 26. Januar 2004, 22:34

    Was soll an Wasserdampf bedenklich sein?
  • Michael O. L. 26. Januar 2004, 22:12

    starke wirkung...das körnige kommt gut...
    die anlage kippt nur leicht nach rechts...

    gruss micha