Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.994 12

Melanie D.


Free Mitglied, Hennigsdorf

Beauty Retusche

dieses Foto wurde mit wenigen Arbeitsschritten in PS retuschiert - nach Tonwertkorrektur und Gradationskurven wurde der Mund leicht begradigt und eine grobe Reinigung mit dem Kopierstempel und dem Reparaturpinsel gemacht - anschließend wurde sanft mit Portraiture (ist bei vielen FC'lern verpönt) gefiltert - anschließend wurden feine Details mit einer Konturenschärfungmaske wieder betont (dadurch entstand auch die feine Porenstruktur in der Haut) - die abgedunkelten Ränder habe ich mit dem Verlaufswerkzeug erzeugt - benutze ich sehr gerne, um die Lichtstimmung und den Fokus zu lenken - ich hoffe Ihr könnt meine Beschreibung für Euch verwerten und bin offen für konstruktive Kritik. Danke.

Kommentare 12