Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie D.


Free Mitglied, Hennigsdorf

Lebua at State Tower - by night in Bangkok

Lebua at State Tower - by night in Bangkok 53. Etage offener Balkon etwa 150m Höhe - das war echt krass!!!!

EOS 20D Tokina 11-16mm f2,8 ISO100 - eher Schnappschuß - ich hatte mit der Höhenangst zu kämpfen, sorry ;-)))

Kommentare 4

  • Melanie D. 13. November 2009, 18:27

    jenau ;-)
  • Ronny S... 13. November 2009, 18:17

    @Melanie
    Ich sehe es positiv. Du wolltest uns dran teilhaben lassen an deinen aufregenden Ausflug ;-)
  • Melanie D. 13. November 2009, 17:58

    ja, ich weiß :-(( aber mein Freund achtet weder auf Blende, noch auf Wackler ..... ich hab mich nicht raus getraut ...............
  • Ronny S... 13. November 2009, 16:38

    Das es fototechnisch scheußlich ist wirst du sicher selbst wissen...
    Aber netter Blick.
    Mir wird jedoch nicht der Höhe wegen schwindlig, sondern der Verwacklung wegen. ;-)

    LG
    Ronny