654 4

verirrt


kostenloses Benutzerkonto

Beautiful

Session mit L. - Ausschnitt

Kommentare 4

  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 10:55

    ...war ja auch so gemeint,... schau dir meine Kinderbilder an,.....hab da auch Fehler d´rinn,.... aber zumindest hab ich ein Modell der ist Fotogeil,..hält ruhig wenn ich Klicke,... und bringt sogar selber die Ideen,..ist 4 ,--- denk der hat was von mir.
  • verirrt 20. Oktober 2007, 10:48

    ... sie ist ein kind.
    und kein ruhiges ; )
    die kann man leider nicht lange stillsitzend mit reflektor bearbeiten...
    war mehr ein sie spielt, ich knipse sie ab und an- shooting..
    ansonsten dankeschön für die tipps,
    ich bin noch anfänger. und nur von kritik kann man besser werden..
  • Karl Kühn 19. Oktober 2007, 22:50

    An und für sich ein sehr schönes Bild, die Linien zwischen den Augen hätte ich noch weggestempelt, aber die Schriftzüge stören sehr !
    LG Karl
  • OIWEIDRAWIG 19. Oktober 2007, 20:41

    ...wenn du sowas machst,... dann muss du unter die Augenhöhlen Licht hinbringen,..wenn es draussen ist genügt da ein Reflektor,..Silberpapier,..oder sowas, bastelt man sich in 5 min. durchmesser 1 meter, - gegen die Sonne gehalten, wirkt Wunder,...oder wenn es drinnen ist, eine Schreibtischlampe tut da auch ihre Dienste,.... weiters ---- du brauchst in diesen Fall noch mehr Schärfe,....und ein gutes Fotoprogramm,... ist da einiges zu Retuschieren,.....aber DIESES und dein SELBSTPORTRAIT,...das ist die Linie,..die kannst du,..da bist du gut,..das Bild gefällt,..und noch was ,...es ist schön zu sehen wo der Text steht,... um die Hälfte kleiner,..mindestens,..

    l.g. josef herzlich willkommen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz