Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Bearbeitung von blaugelb

Hier ist nun die Bearbeitung der Blume, ob allerdings die Schärfe so gut rauskommt ist fraglich.

Kommentare 6

  • Silke Schuller 5. Juli 2001, 16:49

    Der Hintergrund ist tatsächlich ein Himmel. Habs schräg nach oben fotografiert.
  • Rainer Titan 5. Juli 2001, 14:32

    hallo silke
    die farben finde ich spitze!was ist das
    für ein toller hintergrund? himmel?
    ich finds trotz unschäfe echt gelungen!

    der olli
  • Heike Völker 5. Juli 2001, 13:44

    Hallo Silke,
    die Farben hast Du jetzt super hingekriegt. Und der schwarze Rahmen gefällt mir auch besser als der weisse. (Ich weis, das ist Geschmackssache.)
    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg beim nächsten Versuch.
    Gruß, Heike.
  • Silke Schuller 5. Juli 2001, 13:40

    Ja, da hast Du wohl recht. Ichmach es das nächste Mal mit Stativ.
  • Andreas Hurni 5. Juli 2001, 13:24

    Well, die Farben haben sicher gewonnen, etwas Schärfe hat das Bild, vielleicht nicht ganz optimal.
    Wenn Du eine weitere Aufnahme machst: Die Unschärfe am Blütenrand würde ich belassen, die finde ich ganz gut und sie ist ein wesentlicher Teil der Bildwirkung.

    Gruss Andreas
  • Silke Schuller 5. Juli 2001, 13:21

    Leider Gottes ist die Schärfe bescheiden, ich muß eine zweite Aufnahme machen.