Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Beach of Maspalomas

Archiv 2007

Das Bild ist all den Spaniern gewidmet, denen es nicht so gut ergeht. Wir denken oft an Euch und hoffen für Euch dass bald andere Zeiten kommen, die Arbeit bringen und die das wunderschöne Land auch mit fröhlichen Gesichtern bereichert ! Lasst Euch nicht unterkriegen !

Kommentare 8

  • A.L. Monochrom Art 17. Februar 2013, 10:05

    Hallo Ihr Zwei,
    eine wunderbare Aufnahme.
    Starke Bildgestaltung und wirkungsvoller Rahmen.

    Tja, immer muss der kleine Mann für die Fehler der " Großen" bluten. Und Rettungsschirme retten einzig die Banken und deren Vermögen. Rettungsschirme für die Vermögen der Reichen.

    LG
    Arnfried
  • Wolfgang Weninger 10. Februar 2013, 18:27

    ja, der kleine Mann von der Straße, der wirklich nichts dafür kann, muss am Ärgsten unter den Auswirkungen leiden und das überall ... hoffentlich sehen alle so viel Licht am Ende des Tunnels, wie du in diesem schönen Foto zeigst
    Servus, Wolfgang
  • fabrizio bertini 10. Februar 2013, 8:02

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Carlos Ramos 10. Februar 2013, 5:38

    Diese hell / dunkel Bildkomposition fasziniert mich. Besonders, wenn es in Natura so war. Aber auch als Bea, zum Untertitel passend gelungen.
    LG Carlos
  • mirabay 10. Februar 2013, 1:28

    Traumhaft schön....mag ich die gesamte Kompositon.
    Lg
    Sara
  • fotomarion 9. Februar 2013, 21:50

    Cool so in sw...
  • Harald Lenzeder 9. Februar 2013, 19:23

    Wo Schatten ist da ist auch Licht - den Hintergrund deines Textes hast du sehr gut im Bild umgesetzt.
    vg
    Harald
  • Rainer Klassmann 9. Februar 2013, 18:43

    Die Fehler der Vergangenheit müssen erst einmal beseitigt werden. Aber dann...jede Krise birgt auch eine Chance.
    lg Rainer