Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Be-Leuchtturm

Umgeben von Gewittern wurde der Leuchtturm just in dem Moment von einem Blitz erleuchtet, als ich abdrückte. Das nennt man Timing! Oder Glück, das man nur einmal im Leben hat :)

Fast keine PS-Arbeit. Habe nur die weißen, vom Blitz erleuchteten Staubpartikel, die aufgrund des heftigen Sturms durch die Luft wirbelten, entfernt und den Vordergrund abgedunkelt, weil das grüne Gras gar zu schrill leuchtend war.

Kommentare 131

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen-Bilder
Klicks 10.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. August 2005
252 Pro / 119 Contra

Öffentliche Favoriten