Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

be großkotzig be unfertig be berlin

Schönefeld. 12.04.2012. Flughafen BER

Bei den letzten Olympiaden oder WM gab es das immer Gleiche : "Besorgte Nachfragen "

"Schaffen es die Südafrikaner/Griechen/Chinesen, fertig zu werden, bis es los geht?"

Ich fand das immer arrogant und unverschämt

Schließlich wurde 2006 der Berliner Hauptbahnhof zur WM bei "uns" nur in einer amputierten Fassung (ohne vollständige Bahnsteigüberdachung oben und mit primitiverer Verkleidung unten) JIT fertig. http://www.sueddeutsche.de/kultur/der-krach-um-den-lehrter-bahnhof-goliath-gegen-goliath-1.439348

Und nun der Flughafen. Dessen Eröffnung am 03.06.2012 ist ab heute nicht mehr darstellbar. http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flughafen-berlin-brandenburg-ber-eroeffnung-im-juni-verschoben-a-831989.html

Bereits beim Testbetrieb war sich die Betreiber-Gesellschaft unsicher. Warum wohl sonst wurde im Stil von Zwangsregimes Fotos vom Flughafengebäude unterbunden?

Weil wohl mehr als "nur" der Schriftzug unfertig war!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 2

  • AnJa Fi 8. Mai 2012, 21:27

    es kann sich nur noch um Jahre handeln! ;o)
  • Wolfgang Nowak 8. Mai 2012, 17:06

    Da fehlen noch 2 Millionen öffentliche Gelder für die letzten Buchstaben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verkehr
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 200