559 8

Rudolf Schuler


Premium (Pro), Kraichtal

Be-Em-DoubleV

ODENWALDRING KLASSIK im Madonnenland
Flugplatz Walldürn, 07.06.2009

Canon EOS 1D Mark III, EF-L 100-400/f4.5-5.6 IS USM, Blende f/11, 1/125s, ISO 100, Brennweite 135mm, etwas beschnitten und bearbeitet

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 8

  • Herr Ring 11. August 2009, 9:05

    Ein super gelungener Mitzieher!
    Die dezente Nachbearbeitung bringt die Maschine besonders gut zur Geltung.

    Gruß Sven
  • Noworob 22. Juli 2009, 22:22

    Hallo Rudolf, einfach genial dieses Bild - natürlich bin ich in erster Linie von diesem Motiv beeindruckt. Es ist Dir auch ein schöner Mitzieher gelungen - bravo !!!
    VG Robby
  • Christian Schirbort 3. Juli 2009, 20:22

    GANZ GROSSES KINO! Datt gefällt mir ja ausgesprochen gut! Darf ich da meinen Namen drunter schreiben? :-))))
    *NEID*
    LG, Christian
  • Dany 11. Juni 2009, 0:04

    Die Dynamik, die du in diesem Bild festgehalten hast, ist schon einmalig.
    Gruss Dany
  • Sport-Fotografie 10. Juni 2009, 10:13

    Finde ich sehr gut!
  • Thomas Sommer. 10. Juni 2009, 4:22

    Super!
  • Fritz Glaenzel 9. Juni 2009, 21:24

    Hallo Rudolf,
    da ist Dir ein "Hammerbild" gelungen. Die präzise Schärfe vorn und die leichte Unschärfe hinten machen den Mitzieher perfekt!
    Allerdings ist der schwarze "Trauerrahmen" nicht so mein Geschmack...
    VG,
    Fritz
  • Waldemar Pittel 9. Juni 2009, 18:41

    hallo Rudolf,
    das ist ein sehr schöhner Mitzieher! gefält mir.


    Gruß Waldemar