Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bene Menkhaus


Free Mitglied, ÜBERZEUGUNG HIER !!!

Kommentare 9

  • Bene Menkhaus 17. August 2008, 15:49

    ... sympatisch, welche Zeit du dir nimmst dich zu rechtfertigen.
    Musst du ja gar nicht. Find dich lustig. Beleidigt habe ich auch nicht (mach ich nie so weit ich mich zurückerinnern kann). Also sehe ich auch keinen Grund hier weiter zu diskutieren.
    Zum Punkto "nur gute Bewertungen akzeptieren" muss ich dir sage, dass ich schon lange darauf warte, dass Tips und Verbesserungsvorschläge kommen, um mich weiter zu entwickeln. Die Aussagen: "Mag ich net"..... sind mir relativ Wurscht, denn ich vermarkte keine Bilder, sondern hoffe, hier zu lernen, um in Zukunft bessere Ergebnisse zu bekommen.... wozu auch immer.....

    BENE
  • Bene Menkhaus 17. August 2008, 2:36

    Hallo Kai, danke für deine Stellungnahme.
    Diese tat auch Not. Denn:
    Werner hatte in keinem Wort erwähnt, dass DU keine Phantasie habest.
    Vielleicht wär es nicht schlecht Kommentare ganz zu lesen, bevor man seinen Diskussionsweg fortsetzt.
    Ich freue mich wirklich sehr über Anmerkungen, sei es ein Lob, oder eine Kritik.
    Dennoch bitte ich dich, "der lange... bla bla bla" persönliche Differenzen anders zu klären, und nicht mein Bild dafür zu verwenden.

    Desweiteren fällt es mir schwer, nach jedem Bild, welches ich mir von dir anschaute, zu akzeptieren, das du dir überhaupt das Recht heraus nimmst, jemanden " freundschaftlich" zu beurteilen, von dem du nicht einmal die Aussage verstehen kannst.

    Vielleicht solltest du dir Folgendes noch mal verinnerlichen: http://www.youtube.com/watch?v=ypaH1Gj6VIs

    mfG BENE
  • Bene Menkhaus 16. August 2008, 16:48

    GENAU!!!!!!!!

    ;)
  • Werner Dreblow 16. August 2008, 3:36

    ...ich bleibe dabei top bild...ich habe nicht geschrieben Top Foto...sondern top bild...das links kein Wasser zusehen ist nur leichtes Seegraß oder Schilf...auch noch mit einer spiegelung...kann man das Wasser nur erahnen...der betrachter muss jetzt Fantasie haben um das Bild zu vervollständigen...rechts ist das Bild komplett und hilft das Bild zu vervollständigen...wer bei solchen Bildern keine Fantasie hat sollte einfach weiter Klicken...komisch das ich das immer so sehe...na ja... es gibt halt Leute mit Fantasie und ohne...hätte ja schreben können...für mich ein top bild...

    lg werner
  • Bene Menkhaus 15. August 2008, 23:32

    .

    Vielen Dank für die ausführliche kritische Erlärung.
    Selten hab ich das erlebt, dass sich wer Zeit nimmt um zu erklären, was er empfindet. -Danke dafür.

    Ich werde mich an den Worten orientieren und weiter probieren, denn ich sehe selber, dass aus dem Bild noch einige Fehler zu korrigieren sind und meiner Meinung nach noch mehr daraus geholt werden kann.

    Zu dem, für mich wichtigstem Punkt in deiner Anmerkung, ist der Zweifel an der Aussage von WERNER!
    Ich denke nicht dass es einen Menschen in der FC gibt der "das perfekte Auge" hat und beurteilen kann, ob sich jemand in seinem Geschmack irren mag.
    Demnach halte ich es für eine anmaßende Aussage, die Bezeichnung "Top Bild" vom Werner in Frage zu stellen.
    Ein Blick auf das s.g. Portfolio eines jeden Autores verrät schon ein Teil des Stiles und die Fähigkeit, Sinne zu beeinflussen, in Form vom Miterleben des Bildgeschehens.
    Diesbezüglich bitte ich lediglich das Portfolio des Aurores Werner Dreblow zu betrachten.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit >>Der lange 5-Uhr-Tee der Seele
  • Werner Dreblow 5. August 2008, 10:07

    ...top bild...

    lg werner
  • Daniela Boehm 3. August 2008, 23:55

    Sieht echt schön Herbstlich aus...aber schön...LG Daniela
  • Bene Menkhaus 3. August 2008, 18:53

    War ja auch nict für dich gedacht McMini!

    Ä T S C H . . . ! ! !
  • Monika Hauser 3. August 2008, 16:13

    sieht schon aus wie im Herbst......
    der kommt bestimmt bald

    Grüsse
    Monika